Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Berichte und Meldungen der Freien Wähler aus der Zeitung aber auch öffentliche Protokolle sowie Anträge und geplante Maßnahmen.

 

Aus gegebenem Anlass muss der Stammtisch am 18.03.2020 leider abgesagt werden.

Machen sie ihr Thema zu unserem Thema!

Am 18.03.2020 treffen wir uns um 20:00 Uhr zum offenen Stammtisch im Bistro Jounal.

Wir laden unsere Mitglieder sowie alle interessierten Bürger ein, mit uns ins Gespräch zu kommen.

18
Mär

Stammtisch

Aus gegebenem Anlass muss dieses Treffen leider abgesagt werden.

 

Am 18. März 2020 treffen wir uns um 20 Uhr zum offenen Stammtisch im Bistro Journal.
Wir laden unsere Mitglieder sowie alle interessierten Bürger ein, mit uns ins Gespräch zu kommen.

 

Weiterlesen …

12
Apr

Der Bieber im Weitenried

Am 22.03.2017 luden die Freien Wähler zu einer Informationsveranstaltung ins Weitenried ein.
Bei trübem kühlem Wetter trafen sich um 17.00Uhr 28 interessierte Bürger im Gewann
Kohlbrunnen/Weitenried. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Michael Weinmann
spazierten wir zur Brücke am Weitenried-Graben. Dort erwartete uns Frau Bettina Sättele, die
Bibermanagerin des Regierungspräsidium FR.

Weiterlesen …