Rainer Menkhaus

 

47 Jahre

verheiratet

selbst. Fotograf

Adresse: Remigiusstr. 24 (privat)

Mitgliedschaften: Freie Wähler e.V., Gewerbeverein Steißlingen

Motivation: Kommunalpolitik ist für mich die Chance sich einzubringen und etwas für die Bürgerinnen & Bürger der Gemeinde zu tun. Ich habe seit der Zeit, in der ich hier in Steißlingen lebe, viel positives erlebt und erfahren. Gerne möchte ich diese Möglichkeit nutzen und etwas zurück geben.

Themen: Gemeindeentwicklung (gesundheitliche Versorgung, wirtschaftliche Versorgung, Flächenverbrauch, sinnvolle Nutzung von Ressourcen, Umweltschutz, Generationsübergreifende Ortsattraktivität erhalten & ausbauen (dazu gehört auf der einen Seite die Förderung von Vereinen aber auch so etwas wie ein schnelles und gut zugängliches Internet)                                            

Kontakt: info@menkhaus-fotokunst.de, https://www.menkhaus-fotokunst.de

"Gutes und Sinnvolles erhalten und schützen, Wichtiges und Notwendiges gemeinsam verändern."